Zielorientiert und schön

Soviel wie nötig, so wenig wie möglich.

Beratung

Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. Und ich helfe dir nicht nur bei deinen nächsten Schritten, sondern auch bei der Entscheidung, welches denn die sinnvollsten sind.

In einem kostenlosen und völlig unverbindlichen Erstgespräch kannst du mit mir herausfinden, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und wie sie aussehen könnte.

Entscheidest du dich für mich, besprechen wir detailliert deine Bedürfnisse. Was sind die Ziele deiner Website und wie können wir sie am besten erreichen.

Webdesign

Das Webdesign im Superlook besticht nicht nur durch Schönheit, sondern durch auch durch Zweckmässigkeit. Es ist meist nicht sinnvoll, alles umzusetzen, was gerade technisch machbar und hipp ist.

Vielmehr behalten wir das Ziel im Fokus. Was soll deine Website erreichen, wofür brauchst du sie. Darauf konzentrieren wir uns.

Text und Bild

Hast du bereits fixfertige und fehlerfreie Texte? Dann lass uns diese verwenden.

Wenn du lediglich ein paar Notizen oder einen halbfertigen selbstgeschriebenen Text hast, kann ich dich dabei unterstützen, daraus für die Website optimierten Inhalt zu machen.

Oder hast du gar nur ein paar Ideen oder Stichworte im Kopf und gehört Schreiben nicht zu deinen Stärken? Kein Problem. Lass mich den kompletten Inhalt für dich texten. Natürlich auf Wunsch mit professionellem Korrektorat. Und stets auch im Hinblick auf Suchmaschinen optimiert.

Suchmaschinenoptimiert

Wenn du nicht gerade ein Monster-Budget für Anzeigen zur Verfügung hast, wird Google dein Besucher-Lieferant Nummer 1 sein.

Da macht es Sinn, die Seite und deren Inhalt so aufzustellen, dass Google Freude daran hat und die Besucher bringt.

Google wird immer besser darin, Texte wirklich zu verstehen. Aber nach wie vor gilt es, ein paar Grundsätze zu beachten, um Google nicht unnötig Steine in den Weg zu legen.

Kunden gewinnen

Soll deine Website für dich Kunden gewinnen? Dann muss ich dich enttäuschen: Das macht sie nämlich erst mal nicht. Eine Website steht einfach da, sieht im Idealfall schön aus und das war’s.

Du kannst aber beruhigt sein, denn es gibt Möglichkeiten, deine Website zu einem aktiven Verkaufsinstrument zu machen.

Man nennt das Funnel und es geht dabei vereinfacht gesagt darum, vollautomatisch Leads (=Interessenten) zu generieren.

Wenn dich das interessiert, weil du genau diese Absicht verfolgen möchtest, dann lass uns darüber reden.

Kontaktiere mich. Gratis und unverbindlich.

Schreib mir per E-Mail deine Fragen, Wünsche oder Ideen. Oder ruf‘ mich an und lass uns über dein Projekt reden, und wie ich dich darin unterstützen kann.

E-Mail: hello@superlook.ch
Telefon: +41 76 364 65 08