Preiswerte Profi-Website

Website fürs kleine Budget

Natürlich ist es äusserst lukrativ für eine Agentur, wenn sie den Webauftritt eines grossen Konzerns oder einer namhaften Firma erstellen kann. Denn bei solchen Aufträgen sind in der Regel Zehntausende von Franken budgetiert. Die Skala ist nach oben offen.

Wer sich nicht genügend für die Kundin und ihre Situation interessiert, läuft Gefahr, ihr das Falsche anzubieten.

Soll ich für dich lesen?

Leider tun sich solche erfolgreichen Agenturen aber oftmals schwer, bei kleinen oder regionalen Firmen umzudenken. Verständlich: Wer täglich Luxuslimousinen verkauft, freut sich nicht besonders über den Verkauf eines günstigen Kleinwagen. Aber wer nicht die Sicht des Kunden einnehmen kann, der verkauft das falsche Produkt.

Das Marketing-Budget bei kleinen oder eben erst gegründeten Unternehmen ist meistens noch nicht auf Rosen gebetet. Vielleicht muss man viel Geld in Maschinen stecken oder viel in die Infrastruktur investieren. Es gibt viele Gründe, weshalb jemand nur ein kleines Budget für einen Webauftritt haben könnte.

Preiswert, aber bereit für die Zukunft

Die Aussagen, dass man hier am falschen Ort zu sparen versuche, sind natürlich nicht ganz falsch. Aber sie sind auch nicht ganz richtig. Denn das, was heutzutage ein Webauftritt beinhalten sollte, ist auch für schmale Geldbeutel erschwinglich. Und wer clever plant, kann später problemlos ausbauen.

Wenn du nicht gerade in einer Branche bist, in der sich nur Kreative tummeln, brauchst du keine fancy Website mit allerlei technischen Spielereien, 4K-Animationen und extra für dich programmierte Schnittstellen.

Was du viel mehr brauchst, ist ein Partner, der mit dir wachsen kann.

Was würde ich tun, wenn ich dein Partner werde? Ich würde mich mit dir unterhalten und dabei herausfinden, was du tust, wohin du willst und wie deine Erwartungen aussehen.

Dann würde ich dir einen Webauftritt vorschlagen, der gut aussieht und genau das enthält, was du heute brauchst und so viel kostet, wie du budgetiert hast.

Aber, und das ist ein entscheidender (wenn nicht DER entscheidende) Punkt: Die Basis, auf der deine Website entsteht, ist bereit für die Zukunft.

Bleibst du mit deiner Firma so wie du heute bist, bleibt deine Website auch so. Willst du die nächste Stufe starten und deine Seite optimieren? Dann ist sie dafür bereit.

Oder baust du dein Produkt- oder Dienstleistungsangebot massiv aus und willst neue Märkte erschliessen? Deine Website lässt sich in kürzester Zeit mit wenig Aufwand erweitern.

Eine Website fürs kleine Budget ist problemlos möglich. Und zwar mit einem System, das dir trotz geringer Kosten keine Limitierungen setzt für die Zukunft. Und dessen Zusatzfunktionen nicht mit teuren monatlichen Beiträgen freigeschaltet werden müssen.

Wenn dich das interessiert und du gerne einen Partner hättest, der auf Augenhöhe mit dir spricht und versteht, wo du stehst, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Mail: hello@superlook.ch
Telefon: 076 364 65 08

2 Kommentare zu „Website fürs kleine Budget“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zweitbüro GmbH
Adetswilerstrasse 3a
8344 Bäretswil

hello@zweitbuero.ch
076 364 65 08